Kehlbach, Buchbacher Str. 32

Lagebezeichnung: Kehlbach, Buchbacher Str. 32  
Grundstücksgröße: 
Beschreibung:

SEHR GÜNSTIG zu verkaufen: 1 - 2 Familienwohnhaus mit ca. 160 qm Wohnfläche (erweiterbar), teilweise unterkellert, großer Garten, Gesamtgrundstück 749 qm.

Das Baujahr des Hauses ist etwa 1924. Ende der 90er Jahre wurden schon einmal Renovierungsarbeiten am Haus durchgeführt (unter anderem auch die Fenster erneuert).

In den Jahren 2004/2005 wurde das Haus nochmals aufwändig renoviert (neue Bäder, restliche Fenster erneuert, neue Böden, neue Raumaufteilungen u. a.). Zur Wärmeversorgung dienen Holz-/Kohleöfen. Das Haus ist derzeit unbewohnt; vor dem Einzug müssten noch einige Erneuerungsmaßnahmen durchgeführt werden.

lm Erdgeschoß befindet sich ein großer Wohn-/Essbereich, der offen in die Küche übergeht. Die Küche ist aber auch separat erreichbar. Zudem befindet sich im Erdgeschoß ein weiteres großes Zimmer mit separatem Eingang von außen (z.B. Für Rollstuhlfahrer, da außen auch eine Rampe angebracht ist). Des Weiteren sind im Erdgeschoß noch ein neues Bad (mit Dusche und WC) sowie eine separate Gästetoilette.

Das erste Stockwerk ist über eine Hoftreppe erreichbar und vom Erdgeschoß durch eine Tür abgetrennt. Dort befinden sich 3 große und ein kleines Zimmer (Küche, Wohn- und Schlafzimmer, wobei das kleinste der Zimmer durch ein anderes erreichbar ist). Zudem sind zwei neue Bäder eingebaut (1x Badewanne und Waschbecken, 1x Dusche, WC und Waschbecken).

Das Dachgeschoß ist nicht ausgebaut, bietet aber genügend Platz und Möglichkeiten zum Ausbau.

lm Keller befindet sich ein niedriger Raum.

Der Garten ist nicht angelegt und bietet daher viele Möglichkeiten zur eigenen Kreativität.

Weitere Fragen oder Vereinbarung eines Besichtigungstermins jederzeit gerne.

 
Kontakt:  
Adresse:Sawari Saber
Auenstr. 18
97456 Dittelsbrunn
Tel.:
Mobil:0176/10222919 
E-Mail:sawarisaber@web.de